Finden Sie schnell solarmodul faltbar 200w für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

Photovoltaikanlage 166 mm FÜR 120 Zellen 360W-380W Mono Black Full Solar Panel

Photovoltaikanlage 166 mm FÜR 120 Zellen 360W-380W Mono Black Full Solar Panel

Leistung: 360W 365W 370W 375W 380W Abmessungen (L × B × T): 1755 × 1038 × 30 mm Maximale Systemspannung: 1000V Verpackung: 37 Stück/Palette, 1066 Stück/40 "HQ 1 MBB Rundbändchen-Technologie reduziert die Verlustleistung. 2 Die schöne schwarze Optik harmoniert mit der Umgebung. 3 166Zellen Halbzellen-Technologie zur Reduzierung der Auswirkungen von Schatten-Hot-Spots. 4 Vollständige CE IEC TÜV PID-Zertifizierung. 5 Bessere Leistung bei schwachem Licht, höhere Stromerzeugung. MEHR DETAILS 1. Es verwendet das neue 9-Bus-Raster 166 mm Mono Perc + SE schwarze Halbzellentechnologie, 60 * 10 * 2 Batterieanordnungsmuster, geringes Risiko von Hotspots, kein PID-Effekt und eine Effizienz von 23,2%. MBB runde 0,35 mm Schweißbandtechnologie, Schweißspannung ist größer als 1,4 N / mm, hohe Zuverlässigkeit und verhindert das Auftreten von Fehlschweißungen. Vollautomatische intelligente Produktionslinie, automatisches Schweißen, Layout, Überlappungsschweißen, EL-Inspektion, Laminierungs-IV-Test usw. garantieren präzise und genau die Beständigkeit der Leistung und Qualität von Photovoltaikmodulen. 2. Das vordere Verbindungsband verwendet schwarzes Band, schwarzen Rahmen, schwarzes Dichtmittel und schwarze Rückwand, um die Farbkonsistenz des gesamten Produkts zu erreichen. Temperatur-Stromerzeugungsleistung und die schönen schwarzen Photovoltaik-Modulprodukte sind für die verteilte Photovoltaik- und BIPV-Photovoltaik-Gebäudeintegration von Haushaltsdächern in den Niederlanden, Belgien und Nordeuropa bestimmt. 3. EVA bietet hohe Temperaturbeständigkeit, hohe Luftfeuchtigkeit und UV-Leistung von 560 g/m² und hohe Zuverlässigkeit. Es hat eine gute Haftung auf der Rückseite und die Schälfestigkeit beträgt mehr als 60 N/cm Firstbacksheet verwendet eine schwarz beschichtete Photovoltaik-Rückseite der Serie mit einem dreischichtigen Aufbau, mit einer hydrolysebeständigen PET-Folie als Mittelschicht und witterungsbeständig Fluorharz als Oberflächenschicht. Es hat eine hervorragende Leistung in Bezug auf Reflexion, Haftung, Abriebfestigkeit und Wetterbeständigkeit.Gute Dehnungsrate, Zugfestigkeit, Wasserdampfdurchlässigkeit und garantiert die Lebensdauer des Produkts. 4. 12 Jahre Produktgarantie, After-Sales-Garantie für kostenlosen Ersatz von Produktproblemen, 25 Jahre Leistungsgarantie, 10 Jahre > 92%, 20 Jahre mehr als 83%. Führen Sie vor dem Versand verschiedene Inspektionen und Tests durch, um sicherzustellen, dass die Fabrikprodukte keine Mängel aufweisen.
U-STAHL S235JR feuerverzinkt(E)

U-STAHL S235JR feuerverzinkt(E)

U-STAHL S235JR feuerverzinkt ist ein Baustahl mit zusätzlichem Korrosionsschutz durch eine Zinkbeschichtung. Er bietet gute Schweißbarkeit und Zähigkeit sowie eine verlängerte Lebensdauer durch die verzinkte Oberfläche. Typische Dimensionen sind: Höhe: 20 mm bis 300 mm Breite: 20 mm bis 200 mm Länge: 2000 mm bis 12000 mm Dieser Stahl wird häufig in Bauprojekten und strukturellen Anwendungen verwendet. Length:06 Height:30 Width:60
K05MS-2,2-3ph-ATEX II 3GD |219 m³/h |250 mbar|-240 mbar|2.2 kW 3phasig-IE3

K05MS-2,2-3ph-ATEX II 3GD |219 m³/h |250 mbar|-240 mbar|2.2 kW 3phasig-IE3

Seitenkanalverdichter vom Typ: K05MS-2,2-3ph-ATEX II 3GD --> Volumen: 219 m³/h --> Druck: +250 mbar / --> Vakuum: -240 mbar. Leistung: 2.2 kW mit 3phasig-IE3Motor (Frequenzumrichtergeeignet) Seitenkanalverdichter vom Typ K05MS-2,2-3ph-ATEX II 3GD: Produkteigenschaften bei einer Netzfrequenz von 50Hz: Volumen: 219 m³/h Vakuumdruck: -240 mbar Blasdruck: 250 mbar Leistung: 2.2 kW Schalldruck: 67.2 db(A) Gewicht: 28.0 kg IE3: 400 / 230 (V) (Y-Delta) Der Seitenkanalverdichter läuft im Wide Range: 345 - 415 / 200 - 240 V Der Seitenkanalverdichter kann bei mit handelsüblichen Frequenzumrichtern betrieben werden. Die Shopseite für diesen Seitenkanalverdichter lautet: https://skvtechnik.de/index.php?a=1975 Das Datenblatt für diesen Seitenkanalverdichter kann hier heruntergeladen werden: https://www.skvent.de/media/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00.pdf SKVTechnik liefert Ihnen Seitenkanalverdichter aus europäischer Herstellung mit bis zu drei Jahren Gewährleistung. Alle Maschinen sind Dauerläufer 24/7 für Normalstrom oder Drehstrom und sind für Frequenzumrichterbetrieb geeignet. Volumen in m³/h: 219 Druck in mbar: 250
UV-SONDEN: KALIBRIERTE PRÄZISIONSINSTRUMENTE FÜR SCHWER ZUGÄNGLICHE MESSPUNKTE

UV-SONDEN: KALIBRIERTE PRÄZISIONSINSTRUMENTE FÜR SCHWER ZUGÄNGLICHE MESSPUNKTE

UV-SONDEN: KALIBRIERTE PRÄZISIONSINSTRUMENTE FÜR SCHWER ZUGÄNGLICHE MESSPUNKTE Für die Prüfung der Bestrahlungsstärke an schwer zugänglichen Stellen bieten wir mit unseren UV- Sonden kalibrierte Messgeräte an. Die UV-Sonden sind in drei Ausführungen und mehreren Standardlängen von 15 cm bis 60 cm Länge erhältlich. Mit einem Außendurchmesser von nur 6 mm sind die UV Probes die perfekte Ergänzung für die präzisen Radiometer RMD sowie die Spektralradiometer UVpad E und SR900. Alle UV-Sonden besitzen einen Diffusor, der die absolute Bestrahlungsstärkemessung ermöglicht und bei nicht-senkrechter Bestrahlung die erforderliche, Kosinuskorrektur sichert. Die UV-Sonden, auch UV Probes genannt, sind zusammen mit den Radiometern rückführbar auf die PTB kalibriert, nachkalibrierbar und werden mit Werks-Kalibrierzertifikat ausgeliefert. Durch den Einsatz geeigneter Materialien wird eine hervorragende Langzeitstabilität erreicht. Ein Reparatur- und Ersatzteile-Service ist selbstverständlich langjährig verfügbar. Die „side-on“ und „head-on“ Versionen sind geeignet für Bestrahlungsstärkemessungen z.B. von HG-Mitteldruckstrahlern oder der desinfektionswirksamen UVC-Bestrahlungsstärke (UVGI). Die „integrating“ Version misst in alle Raumrichtung und ist damit als Eingangsoptik für Spektralradiometer zur Erfassung der Lampenspektren konzipiert. Für die Verwendung mit einem Radiometer enthält unser Standardsortiment acht Spektralbereiche und drei Messbereiche. Durch die integrierte Elektronik können mehrere UV-Sonden an ein Radiometer angeschlossen werden. Für die Verwendung mit einem Spektralradiometer werden die UV-Sonden mit einem wechselbaren SMA-Anschluss geliefert.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Teltonika RUT241

Teltonika RUT241

Der Teltonika RUT241 ist ein vielseitiger und zuverlässiger Router, der schnelle und stabile Internetverbindungen bietet. Er ist ideal für Unternehmen, die eine robuste und sichere Internetverbindung für ihre Fahrzeuge benötigen. Mit seiner einfachen Installation und robusten Bauweise ist er die perfekte Wahl für moderne Kommunikationsanforderungen.
Gilera SMT 50 2T Drifting (2020)

Gilera SMT 50 2T Drifting (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 49 ccm Leistung: 2,7 PS U/min bei Leistung: 5750 U/min Drehmoment: 3,6 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Kick Antrieb: Kette Getriebe: Gangschaltung Ganganzahl: 6 Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 1840 mm Breite: 750 mm Höhe: 1210 mm Radstand: 1270 mm Sitzhöhe von: 855 mm Gewicht fahrbereit: 104 kg Tankinhalt: 7 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
PAM-199-P mit Feldbusschnittstelle

PAM-199-P mit Feldbusschnittstelle

Universeller Leistungsverstärker mit Profibus DP oder ProfiNet Schnittstelle Typische Anwendungen: Steuerung von Wege- und Drosselventilen, die eine flexible Anpassung benötigen Alle typischen Proportionalventile der verschiedenen Hersteller können angesteuert werden (BOSCH, REXROTH, PARKER, EATON …). Dieses Modul wird für die Ansteuerung von einem Wegeventil mit zwei Magneten oder bis zu zwei Drosselventilen mit einem Magneten eingesetzt. Die Funktionalität entspricht dem Standardgerät PAM-199-P, mit dem Unterschied, dass die analogen Schnittstellen entfallen und das Modul direkt über den Profibus angesteuert wird. Durch die Feldbussteuerung ist es möglich, einen Großteil der Parameter über den Bus zu ändern. Das Gerät ersetzt die bisherigen Verstärker PAM-195-P-PDP und PAM-196-P-PDP. Der Ausgangsstrom ist geregelt und daher unabhängig von der Stromversorgung und dem Magnetwiderstand. Die Ausgangsstufe wird auf Kabelbruch überwacht, ist kurzschlussfest und schaltet die Leistungsendstufe im Fehlerfall ab. RAMP, MIN und MAX, der DITHER (Frequenz und Amplitude) und die PWM-Frequenz sind programmierbar. Zusätzlich kann die Ventilkennlinie über 10 Eckpunkte linearisiert werden. So kann z. B. bei Druckventilen ein linearer Bezug zwischen Eingangssignal und Druck erreicht werden. Entwickelt und gebaut in: Deutschland Schnittstelle: Profibus
Entwicklungsbegleitende Prototyp Messungen in Echtzeit

Entwicklungsbegleitende Prototyp Messungen in Echtzeit

Entwicklungsbegleitende Messungen sparen Geld! Wir wissen genau auf welche Prüfungen es ankommt und verfügen über Messmittel mit denen sehr schnelle EMV-Precompliance Messungen in Echtzeit möglich sind. Die Ergebnisse und Fotos erhalten Sie sofort im pdf-, xls- oder doc -Format oder die Rohdaten. Die Rohdaten können Sie sich bequem anschließend mit Ihrem Team über einen Viewer anschauen darin zoomen, messen, drucken etc.
Cessna 182 Skylane Gold ED ARF 2060mm - [12-TOPA0906]

Cessna 182 Skylane Gold ED ARF 2060mm - [12-TOPA0906]

Ab Werk aus Holz gefertigte Modellteile mit Bügelfolien im Cessna-Design. Top Flight Cessna 182 Skylane Gold ED ARF 2060mm, TOPA0906 Ab Werk aus Holz gefertigte Modellteile mit Bügelfolien im Cessna-Design. Zu den lackierten Glasfaserteilen gehören Motorabdeckung und Radabdeckungen, einteiliger Flügel und Fahrgestellverkleidungen, Hoerner Wing Tips und eingearbeitete Einschnitte für die Steuerflächen. Die Lichtanlage enthält einen Positionsblinker sowie Lande- und Navigationslampen. Dies ist bei einigen Bausätzen ein kostspieliges Extra, bei der Skylane 182 ARF jedoch bereits installiert (separate Stromversorgung erforderlich). Zur Cockpit-Ausstattung zählen Sitze und Lehnen sowie ein neu gestaltetes 3D-Armaturenbrett. Weitere Details sind erhabene Schalter und Steuerknüppel sowie farbige Instrumente. Das Zubehör-/Aussattungspaket umfasst das lenkbare Bugrad und Extras, wie z.B. einen polierten Aluminiumspinner. Lieferumfang ARF: - Flugzeug Top Flite Cessna Skylane Gold Edition mit Aufklebern - sämtliche Kleinteile - transparente Frontscheibe und Seitenscheiben aus Kunststoff - Heckspitze aus GFK, Motoraufhängung - Motorverkleidung - drei Räder - Bedienungsanleitung und Radverkleidungen Technische Daten: - Spannweite: 2060 mm - Flügelfläche: 57,9 dm² - Gewicht: 5220-5670 g - Tragflächenbelastung: 92-98 g/dm² - Länge: 1630 mm
Monoblock 1-fach 45 l/min (elektrisch) handbetätigt, federzentriert Hydrocontrol M45

Monoblock 1-fach 45 l/min (elektrisch) handbetätigt, federzentriert Hydrocontrol M45

inkl. Druckölweiterleitungsstopfen und Hebel 45 l/min 350 bar wahlweise in 12V / 24V Monoblockventile der Baureihe HC-M45 vom Hersteller HydroControl sind ausgelegt für einen Volumenstrom von bis zu 45l/min bei einem maximalen Arbeitsdruck von 350bar. Das hier angebotene Steuergerät ist federrückgestellt und sowohl über einen Push/Pull Magneten als auch über Handhebel zu betätigen. Der Anschluss erfolgt über einen Magnetventilstecker und kann z.B. über einen Nimble Handsender bedient werden. Der Arbeitsdruck kann über das Hauptdruckbegrenzungsventil mittels Innensechskantschlüssel einfach angepasst werden. Dieses Hydraulikventil kann auch als Erweiterung zu einem bestehenden Ventil genutzt werden. Hierzu liefern wir die Druckweiterführungsbuchse (HPCO) mit. Diese wird in den Ausgang 2 anstelle des Stopfen eingeschraubt. Nun einfach mit einem Hydraulikschlauch verbinden und das System ist um eine oder bis zu sechs zusätzliche Funktion(en) erweitert. Technische Daten: Qmax: 45 l/min Pmax: 350 bar G 3/8" Spezifikation: IR 301 (180) W001A H001 F0150/F0160 (doppelwirkend) MJ-A G03 Anwendungsgebiete: Hydraulikventile finden in vielen Breichen ihre Anwendung. Diese sind z.B. Förderbänder, Hebebühnen, Agrarwirtschaftliche Maschinen, Holzspalter oder Hydraulikkräne am LKW. Mögliche Ausführungen: Kreuzkoordinatenhebel Bowdenzug/Kabelbetätigung Hydr. Ansteuerung Push/Push Magnete Push/Pull Magnete elektr. hydr. On/Off elektr. hydr. Propotional Abmaße und Gewicht: Gewicht: 4.04 kg Höhe: 6.5 cm Breite: 11 cm Länge: 33 cm
Rostschutzöl-Paket RP7100

Rostschutzöl-Paket RP7100

Anwendung: RP7100 ist ein flüssiger Rostschutzzusatz, der eine minimale Menge Wachs enthält und gute Barriereeigenschaften für verbesserten Rostschutz bei niedriger Viskosität bietet. Er kann oft in viele Verdünnungen gemischt werden, wobei wenig oder keine Erwärmung erforderlich ist, was zu einem geringeren Energieverbrauch und schnelleren Prozesszeiten führt. RP7100 ist ein hochwertiger Dünnfilm-Rostschutz, der hervorragenden Schutz gegen Salz- und feuchte Atmosphären bietet, wenn er in petroleumhaltigen Lösungsmitteln und/oder Öllösungen formuliert wird. RP7100 wurde speziell entwickelt, um die schnellste Demulgierung zu bieten, während er hervorragende Löslichkeit und Stabilität in den breitesten Bereichen von Lösungsmitteln, Ölen und Mischungen gewährleistet. Bei der Formulierung und Prüfung im B-117 Salzatmosphärentest hat RP7100 über 72 Stunden Schutz nachgewiesen, wobei der Film leicht entfernt werden kann. RP7100 bietet auch hervorragende wasserabweisende und wassertrennende Eigenschaften. Er hinterlässt keine Flecken auf einer Vielzahl von eisenhaltigen und nicht-eisenhaltigen Metallen. RP7100 enthält kein Barium oder andere Schwermetalle. Vorteile: Flüssig bei Raumtemperatur und einfach zu verwenden Ausgezeichneter Schutz gegen Salzsprühnebel und Feuchtigkeit Hervorragende wasserabweisende und wassertrennende Eigenschaften Kein Barium oder andere Schwermetalle Nicht färbend
Fahrradbremsenprüfstand ISO 4210 – 4 sowie EN 14766, 14764, 14765

Fahrradbremsenprüfstand ISO 4210 – 4 sowie EN 14766, 14764, 14765

Auffahrprüfung auf Kraftmesszelle Verzögerungsprüfung nach DIN Es können zwei Prüfungen mit dem Prüfstand durchgeführt werden. Der Prüfstand ist komplett aufgebaut als sichere Maschinen Standardversion zum Einbau in eine Bodengrube vorgesehen. Auffahrprüfung auf Kraftsensor bei konstanter Prüfgeschwindigkeit nach ISO 4210 – 4 sowie EN 14766, 14764, 14765. der Prüfstand ist komplett aufgebaut. inklusive aller erforderlichen Messtechnik. einer Edelstahlwanne mit Anschlussmöglichkeiten an das Abflußnetz des Gebäudes. Prüfstand ist auch mit Schutzeinhausung und Spritzschutz erhältlich.
AluDrive: Hochwertige Aluminium-Fahrzeugaufbauten für anspruchsvolle Anforderungen

AluDrive: Hochwertige Aluminium-Fahrzeugaufbauten für anspruchsvolle Anforderungen

Die FormTech GmbH & Co. KG präsentiert "AluDrive" – eine exzellente Serie von Aluminium-Fahrzeugaufbauten, die höchste Qualität, Robustheit und Funktionalität bieten. Mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung stellen wir Fahrzeugaufbauten aus Aluminium her, die den spezifischen Anforderungen verschiedener Fahrzeugtypen und Branchen gerecht werden. "AluDrive" umfasst eine breite Palette von Aluminium-Fahrzeugaufbauten, die für unterschiedliche Fahrzeuganwendungen, vom Transportwesen bis hin zu spezialisierten Fahrzeugen, geeignet sind. Unsere Aufbauten bieten Leichtigkeit, Langlebigkeit und eine hohe Beständigkeit gegenüber äußeren Einflüssen. Unser erfahrenes Team von Fachleuten und unsere präzisen Herstellungstechniken garantieren die Produktion von Aluminium-Fahrzeugaufbauten mit ausgezeichneter Qualität und Funktionalität. Wir verstehen die Bedürfnisse in der Fahrzeugindustrie und setzen uns dafür ein, dass "AluDrive" höchsten Qualitätsstandards entspricht. Die Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit unserer Aluminium-Fahrzeugaufbauten ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen anzubieten. Ob für Lastwagen, Transporter oder spezielle Fahrzeuge – "AluDrive" bietet eine optimale Kombination aus Robustheit, Funktionalität und hochwertigem Design. Für Unternehmen, die nach hochwertigen und langlebigen Aluminium-Fahrzeugaufbauten suchen, ist "AluDrive" die ideale Wahl. Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Fahrzeugaufbauten aus Aluminium, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen und Ihre Anforderungen in Bezug auf Robustheit und Funktionalität erfüllen.
Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Hochmoderne ADAS-Systeme für Ihr Fahrzeug Die Zukunft ist digital und automatisiert – das gilt auch für das Thema Mobilität. Dementsprechend gewinnen Infotainment und Benutzerfreundlichkeit zunehmend an Bedeutung. Die Automatisierung muss mit dieser Entwicklung Schritt halten. Denn die Endkundschaft erwarten einen immer größeren Funktionsumfang. Fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme haben dabei nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern dienen auch der Wiedererkennbarkeit und der Abgrenzung von der Konkurrenz. Wer hier den Ton angibt, kann den Markt erobern. Magna stützt sich nicht nur auf seine langjährige Erfahrung mit der Integration und Validierung von Fahrerassistenzsystemen, sondern auch auf die Zusammenarbeit mit seiner eigenen HMI-Abteilung. Als Komplettanbieter verfügt Magna damit nicht nur über ein kompetentes Lieferantennetzwerk, sondern auch über die komplette Infrastruktur und den Zugang zu allen relevanten Prüfeinrichtungen. Ihr Komplettanbieter für Fahrerassistenzsysteme Magna bietet sowohl maßgeschneiderte Gesamtpakete als auch spezifische Einzellösungen an. Wir decken das gesamte Spektrum von der schrittweisen Planung des Gesamtfahrzeugs und der Fahrerassistenzsysteme über Benchmarking, Anforderungsmanagement und Systemlieferantenmanagement bis hin zur vollständigen Integration der Soft- und Hardware ab. Außerdem übernimmt Magna Erprobung und Validierung – sowohl auf virtuellem Wege als auch auf dem Prüfstand (Hardware-in-the-Loop) und von den frühen Entwicklungsphasen bis hin zur Erprobung auf Teststrecken und öffentlichen Verkehrswegen. Integration virtueller Sensoren Der Einbau von ADAS-Sensoren in das Gesamtfahrzeug erfordert eine enge Abstimmung mit der Designabteilung. Virtuelle Verfahren wie unser Sensor Integration Tool helfen bereits zu Beginn der Entwicklungsphase, ein gutes Gleichgewicht zwischen einer optimalen Sensoranordnung und dem gewünschten Erscheinungsbild zu finden. ADAS-Tests für Zertifizierungen, Verbraucherbewertungen und Benchmarking ADAS-Funktionen sind heute nicht nur für die Meinung der Kundschaft und die Fahrzeugzulassung unerlässlich. Sie sind auch ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Die Einhaltung der einschlägigen Normen und ein hervorragendes Kundenerlebnis erfordern eine gründliche und vollständige Prüfung der ADAS-Funktionen im Fahrzeug. Wir planen und absolvieren ADAS-Tests und übernehmen die Auswertung und Nachbearbeitung der Testdaten. Die Tests erfolgen dabei entweder auf unserer eigenen Teststrecke oder in Zusammenarbeit mit externen Instituten. Aufbau und Verwaltung von Testflotten Die Erprobung und Validierung von ADAS-Systemen erfordert unzählige Straßenkilometer und zahlreiche Testfahrzeuge. Der Aufbau und die Verwaltung solch großer Testflotten ist äußerst zeitaufwändig. Unser Team stattet die Testfahrzeuge mit Radar- und Lidargeräten, Kameras, Computern und einer Messwerterfassung aus. Wir konfigurieren und kalibrieren die Prüfgeräte und verbessern sie während der gesamten Projektdauer kontinuierlich. Außerdem absolvieren wir Testfahrten, übernehmen die Datenerhebung und bieten weltweite Support- und Logistikleistungen an. Prüfung von ADAS-Komponenten und -Systemen Damit ADAS-Systeme unter allen Einsatzbedingungen zuverlässig funktionieren, sind sie auf das reibungslose Zusammenspiel vieler Bauteile angewiesen. Neben der Erprobung einzelner ADAS-Komponenten sind auch HiL-Tests (Hardware-in-the-Loop) für die Systemvalidierung in den frühen Entwicklungsphasen unerlässlich. Neben Domain-HiL-Tests führen wir auch Repro-HiL-Tests an Kamera, LiDAR und Radar auf Prüfständen durch, die von unserem Partnernet
Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Hochmoderne ADAS-Systeme für Ihr Fahrzeug Die Zukunft ist digital und automatisiert – das gilt auch für das Thema Mobilität. Dementsprechend gewinnen Infotainment und Benutzerfreundlichkeit zunehmend an Bedeutung. Die Automatisierung muss mit dieser Entwicklung Schritt halten. Denn die Endkundschaft erwarten einen immer größeren Funktionsumfang. Fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme haben dabei nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern dienen auch der Wiedererkennbarkeit und der Abgrenzung von der Konkurrenz. Wer hier den Ton angibt, kann den Markt erobern. Magna stützt sich nicht nur auf seine langjährige Erfahrung mit der Integration und Validierung von Fahrerassistenzsystemen, sondern auch auf die Zusammenarbeit mit seiner eigenen HMI-Abteilung. Als Komplettanbieter verfügt Magna damit nicht nur über ein kompetentes Lieferantennetzwerk, sondern auch über die komplette Infrastruktur und den Zugang zu allen relevanten Prüfeinrichtungen. Ihr Komplettanbieter für Fahrerassistenzsysteme Magna bietet sowohl maßgeschneiderte Gesamtpakete als auch spezifische Einzellösungen an. Wir decken das gesamte Spektrum von der schrittweisen Planung des Gesamtfahrzeugs und der Fahrerassistenzsysteme über Benchmarking, Anforderungsmanagement und Systemlieferantenmanagement bis hin zur vollständigen Integration der Soft- und Hardware ab. Außerdem übernimmt Magna Erprobung und Validierung – sowohl auf virtuellem Wege als auch auf dem Prüfstand (Hardware-in-the-Loop) und von den frühen Entwicklungsphasen bis hin zur Erprobung auf Teststrecken und öffentlichen Verkehrswegen. Integration virtueller Sensoren Der Einbau von ADAS-Sensoren in das Gesamtfahrzeug erfordert eine enge Abstimmung mit der Designabteilung. Virtuelle Verfahren wie unser Sensor Integration Tool helfen bereits zu Beginn der Entwicklungsphase, ein gutes Gleichgewicht zwischen einer optimalen Sensoranordnung und dem gewünschten Erscheinungsbild zu finden. ADAS-Tests für Zertifizierungen, Verbraucherbewertungen und Benchmarking ADAS-Funktionen sind heute nicht nur für die Meinung der Kundschaft und die Fahrzeugzulassung unerlässlich. Sie sind auch ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Die Einhaltung der einschlägigen Normen und ein hervorragendes Kundenerlebnis erfordern eine gründliche und vollständige Prüfung der ADAS-Funktionen im Fahrzeug. Wir planen und absolvieren ADAS-Tests und übernehmen die Auswertung und Nachbearbeitung der Testdaten. Die Tests erfolgen dabei entweder auf unserer eigenen Teststrecke oder in Zusammenarbeit mit externen Instituten. Aufbau und Verwaltung von Testflotten Die Erprobung und Validierung von ADAS-Systemen erfordert unzählige Straßenkilometer und zahlreiche Testfahrzeuge. Der Aufbau und die Verwaltung solch großer Testflotten ist äußerst zeitaufwändig. Unser Team stattet die Testfahrzeuge mit Radar- und Lidargeräten, Kameras, Computern und einer Messwerterfassung aus. Wir konfigurieren und kalibrieren die Prüfgeräte und verbessern sie während der gesamten Projektdauer kontinuierlich. Außerdem absolvieren wir Testfahrten, übernehmen die Datenerhebung und bieten weltweite Support- und Logistikleistungen an. Prüfung von ADAS-Komponenten und -Systemen Damit ADAS-Systeme unter allen Einsatzbedingungen zuverlässig funktionieren, sind sie auf das reibungslose Zusammenspiel vieler Bauteile angewiesen. Neben der Erprobung einzelner ADAS-Komponenten sind auch HiL-Tests (Hardware-in-the-Loop) für die Systemvalidierung in den frühen Entwicklungsphasen unerlässlich. Neben Domain-HiL-Tests führen wir auch Repro-HiL-Tests an Kamera, LiDAR und Radar auf Prüfständen durch, die von unserem
pH/ORP Meter (GPP01) für Industrie

pH/ORP Meter (GPP01) für Industrie

GPP01 industrial pH (ORP) meter since the market promotion, has been produced for nearly 20 years, has been known for stable performance, accurate measurement, easy to use, trusted by the majority of environmental protection enterprises, is a cost-effective and comprehensive higher products. It is suitable for continuous monitoring of pH (ORP) value of aqueous solution in industrial process in petrochemical, oil refining, metallurgy, machinery, power station, papermaking, pharmaceutical, printing and dyeing, food, fermentation, environmental protection and other industries. ● High resistance preamplifier with high interference immunity; ● pH (ORP) monitor and electrode transmission distance up to 100 m (optional pre-translator); ● Isolated 4~20mA output current\RS485 communication; ● Adopt photoelectric coupling isolation output technology, with anti-interference, can be adapted to various types of actuators or computer connection; ● LCD digital display with clearer viewing angle; ● Independent 2 with 220VAC/3A relay contact outputs; ● High and low alarm outputs; ● Automatic temperature compensation for solution temperature in the range of 0 to 100°C. GPP(R)01 industriellen pH (ORP)-Meter seit der Marktförderung, wurde für fast 10 Jahre produziert, wurde für stabile Leistung, genaue Messung bekannt, einfach zu bedienen, von der Mehrheit der Umweltschutz-Unternehmen vertraut, ist eine kostengünstige und umfassende höhere Produkte. Es eignet sich für die kontinuierliche Überwachung des pH-Wertes (ORP-Wertes) einer wässrigen Lösung in industriellen Prozessen in der Petrochemie, Ölraffination, Metallurgie, im Maschinenbau, in Kraftwerken, in der Papierherstellung, in der Pharmazie, im Druck und in der Färberei, in der Lebensmittelindustrie, in der Gärung, im Umweltschutz und in anderen Branchen. ● Hochohmiger Vorverstärker mit hoher Störfestigkeit; ● pH (ORP) Monitor und Elektrodenübertragungsdistanz bis zu 100 m (optionaler Vorübersetzer); ● Isolierte 4~20mA Ausgangsstrom\RS485 Kommunikation; ● Adopt photoelektrische Kopplung Isolation Ausgang Technologie, mit Anti-Interferenz, kann auf verschiedene Arten von Aktoren oder Computer-Anschluss angepasst werden; ● LCD-Digitalanzeige mit klarerem Betrachtungswinkel; ● Unabhängige 2 mit 220VAC/3A Relaiskontaktausgänge; ● Hoch- und Niedrigalarmausgänge; ● Automatische Temperaturkompensation für Lösungstemperatur im Bereich von 0 bis 100°C.
Rollwagen

Rollwagen

Rollwagen fest verschweißt oder im Baukastensystem. Gabelhubwagen Edelstahl-Hubwagen Sonderhubwagen Wiegehubwagen Scherenhubwagen Elektrohubwagen oder Hubtisch
Neu: § 57a-Überprüfung für Mopeds und Motorräder

Neu: § 57a-Überprüfung für Mopeds und Motorräder

Reparaturarbeiten • Spenglerei (Rahmen- und Fahrerhaus-Richtbank) • Lackiererei (Moderne Lackierbox für LKW und PKW) • Lackmischanlage • Sandstrahlen • Windschutzscheiben Reparatur • Optische Rahmen- und Achs-Vermessung mittels Laser Abschleppdienst für LKW und PKW Servicedienstleistungen an Feuerwehrfahrzeugen Reparatur- und Servicedienstleistungen an Feuerwehrfahrzeugen - Marken aller Art - werden von uns mit größter Sorgfalt durchgeführt. Service an Tragkraftspritzen sowie Stromerzeuger gehören ebenso zu unseren Dienstleistungen.
Flugmodell - Sky Surfer 1400mm EPO PNP Rot V2

Flugmodell - Sky Surfer 1400mm EPO PNP Rot V2

Gutmütige Flug-Performance --> Ideal für Anfänger! Highlights: • Hoher Vorfertigungsgrad: Leitwerke ankleben, Tragflächen anschrauben, Anlenkungen einstellen, Empfänger und Akku rein, fertig! • Aus EPO hergestellt, sehr Crash-Resistent • Magnethaubenverschluss • Einfach zu demontieren, erleichtert den Transport • NEU bei V2: Höhenruder und Seitenruder Servos sind jetzt ca. 20cm weiter hinten und durch eine Klappe zugänglich. Dadurch deutlich mehr Platz im Rumpf. Lieferumfang: • Motor: Brushless Aussenläufer 2620 170Watt (bereits montiert) • Regler: 20A Brushless BEC (bereits montiert) • Servos: 4St. 9g (bereits montiert) • Luftschraube Empfohlenes Zubehör: • Empfänger: ab 4 Kanäle • Fernsteuerung • Akku: LiPo ab 1300mAh 3s 11,1V Artikelnummer: 210055 Spannweite: 1400 mm Fluggewicht: ca. 625 g Länge: 925 mm
Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Die Brandneue Offgridtec® HomePremium Serie ist ein wahrer Alleskönner zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis. Neben der Verwendung als USV Backup Lösung mit der Auswahl zwischen Netz- und Batterievorrang, lässt sich dieses PV-System genauso gut als Eigenverbrauchsanlage verwenden. Der Leistungsfähigkeit dieser Solaranlage sind dabei kaum Grenzen gesetzt – je nach persönlichem Bedarf und auf Anfrage sind Erweiterungen, sowohl Modul- als auch Akkuseitig möglich. Wird am Wechselrichter eine höhere Ausgangsleistung benötigt können hier ebenfalls weitere gleiche Geräte zur Leistungssteigerung hinzugeschalten werden. Neben der Leistungselektronik, dem Speicher und den Solarmodulen gehören sämtliche für den Anschluss benötigten Komponenten ebenfalls zum Lieferumfang, mit Ausnahme der Solarmodulhalter, welche separat bestellt werden muss. Alle übrigen Komponenten sind Plug and Play – das bedeutet keine lästige Steckermontage oder dergleichen – anschließen und fertig.
Flex-Aufständerung Balkonkraftwerk

Flex-Aufständerung Balkonkraftwerk

Du kannst die “Flex-Aufständerung” auf Flachdächern, dem Carport, der Garage, der Terrasse oder für das Freiland verwenden. Auch am Balkon können diese an Aufständerungen befestigt werden. Beschreibung Unsere universelle Flachdach-Lösung als Montage-Set “Flex-Aufständerung Balkonkraftwerk” für den unkomplizierten Aufbau eines Balkonkraftwerks: Montagefreundlich, leicht & transportoptimiert, direkte Modulbefestigung ohne zusätzliche Montageschienen, unterschiedliche Neigungswinkel einstellbar (10°/15°/20°), Befestigung durch Auflast z.B. mit Hilfe von Beton-Pflastersteinen oder mechanisch. Die Module werden mit dieser Aufständerung quer montiert. Es können zwei Module hintereinander aufgebaut werden und sind natürlich für alle von uns angebotenen Balkonkraftwerke bzw. Solarmodule passend. Einfach passend. Die Einsatzmöglichkeiten der Flex-Aufständerungen sind vielseitig. Du kannst diese auf Flachdächern, dem Carport, der Garage, der Terrasse oder für das Freiland verwenden. Auch am Balkon können diese an der Balkonbrüstung befestigt werden. Montagehinweise / Befestigungsmaterial Die vormontierte Aufständerung wird mit Hilfe einem Gewindebolzen M10 oder eines Stahlbolzens im gewünschten Neigungswinkel aufgestellt und mit Stoppmutter oder Federsplint in der Position verriegelt. Die Auflast (Beton-Pflastersteine 200x100x100mm) wird direkt in der unteren Schiene eingelegt. Passende EPDM-Abschnitte sind im Set inbegriffen. Diese können optional – je nach Untergrund – unter der Flachdach-Aufständerung angebracht werden. Die PV-Modulklemmen werden mit Zylinderkopfschrauben M8 in den eingebrachten Gewinden befestigt. Lieferumfang der “Aufständerung Balkonkraftwerk 20 Grad – Set für 1 Modul”: 2x Flachdach-Aufständerung “Flex” 2 x EPDM Bautenschutz, 110x110mm, 3 Stück 4 x Zylinderkopfschraube 45mm 4 x Endklemme schwarz 30mm Rahmenhöhe (je Aufständerung 2 Endklemmen). Die Schnittkante von den Klemmen sind unbearbeitet und werden nicht schwarz eloxiert. Wenn Du Deine “Flex-Aufständerung Balkonkraftwerk” nicht fest mit einem Untergrund verschraubst, denke bitte an eine ausreichende Sicherung durch Ballast. Bitte prüfe genau, ob Dein Balkonkraftwerk auch bei starken Stürmen ausreichend gesichert ist.
Continental__EcoContact-7-S

Continental__EcoContact-7-S

Continental EcoContact 7 S Reifen – Produktspezifikationen Modell: Continental EcoContact 7 S Typ: Ganzjahres-Sommerreifen Verfügbare Größen: Verschiedene Größen von 15 bis 20 Zoll Durchmesser Höhe/Breite: Variiert je nach Größe, typischerweise zwischen 35 und 65 für das Verhältnis sowie 175mm bis 275mm für die Breite Reifenaufbau: Radial Tragfähigkeitsindex: Variiert von 75 bis 110, je nach Größe Geschwindigkeitsindex: H (bis 210 km/h), V (bis 240 km/h), oder W (bis 270 km/h), je nach spezifischer Größe Profil: Asymmetrisches Design für optimale Leistung und Sicherheit Eigenschaften: Kraftstoffeffizienz: Reduzierter Rollwiderstand für eine bessere Kraftstoffeffizienz und geringere CO2-Emissionen Sicherheit: Hervorragende Traktion und Bremsleistung bei nassen und trockenen Straßenbedingungen Komfort: Geringes Fahrgeräusch und ruhiger Lauf für ein angenehmes Fahrerlebnis Haltbarkeit: Robuste Lauffläche für lange Lebensdauer und gleichmäßige Abnutzung Ideal Für: Ganzjährige Nutzung bei Sommer- und milden Winterbedingungen Fahrzeuge, die eine Kombination aus Effizienz, Sicherheit und Komfort benötigen Hinweis: Stellen Sie sicher, dass die Größe und Spezifikationen vor dem Kauf mit Ihrem Fahrzeug kompatibel sind.
K05MS-1,5-3ph-ATEX II 2G_3G c T3 |219 m³/h |175 mbar|-175 mbar|1.5 kW 3phasig-IE3

K05MS-1,5-3ph-ATEX II 2G_3G c T3 |219 m³/h |175 mbar|-175 mbar|1.5 kW 3phasig-IE3

SKV vom Typ: K05MS-1,5-3ph-ATEX II 2G_3G c T3 --> Volumen: 219 m³/h --> Druck: +175 mbar / --> Vakuum: -175 mbar. Leistung: 1.5 kW mit 3phasig-IE3Motor (Frequenzumrichtergeeignet) Seitenkanalverdichter vom Typ K05MS-1,5-3ph-ATEX II 2G_3G c T3: Produkteigenschaften bei einer Netzfrequenz von 50Hz: Volumen: 219 m³/h Vakuumdruck: -175 mbar Blasdruck: 175 mbar Leistung: 1.5 kW Schalldruck: 67.2 db(A) Gewicht: 26.0 kg IE3: 400 / 230 (V) (Y-Delta) Der Seitenkanalverdichter läuft im Wide Range: 345 - 415 / 200 - 240 V Der Seitenkanalverdichter kann bei mit handelsüblichen Frequenzumrichtern betrieben werden. Die Shopseite für diesen Seitenkanalverdichter lautet: https://skvtechnik.de/index.php?a=2597 Das Datenblatt für diesen Seitenkanalverdichter kann hier heruntergeladen werden: https://www.skvent.de/media/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00.pdf SKVTechnik liefert Ihnen Seitenkanalverdichter aus europäischer Herstellung mit bis zu drei Jahren Gewährleistung. Alle Maschinen sind Dauerläufer 24/7 für Normalstrom oder Drehstrom und sind für Frequenzumrichterbetrieb geeignet. Volumen in m³/h: 219 Druck in mbar: 175
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayMotion®  Flex Power +  1,8/3 kV AC  1-adrig

BayMotion® Flex Power + 1,8/3 kV AC 1-adrig

Hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung. BayMotion® CPR Eca Flex Power + EMC ist eine hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau. Durch den EMV konformen Schirm ist sie besonders für den Einsatz in EMV gefährdeten Bereichen wie Innenstädten geeignet Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit optional auch für 0,6/1 kV erhältlich universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit optional auch für 0,6/1 kV erhältlich *) im Dreieck mit Berührung angeordnet. Die Anforderungen der Strombelastbarkeit nach VDE 0276-603 Teil 5G beachten.
BayCom®  A-DQ(ZN)2Y  (ZB, leicht)

BayCom® A-DQ(ZN)2Y (ZB, leicht)

Leichtes metallfreies LWL-Außenkabel ohne Nagetierschutz, als Anschluss- und Verbindungskabel in Weitverkehrs- und Ortsnetzen, in Nebenstellenanlagen, zum Fernsprechen und zur Übertragung von Daten. Metallfreies LWL-Außenkabel ohne Nagetierschutz, als Anschluss- und Verbindungskabel in Weitverkehrs- und Ortsnetzen, in Nebenstellenanlagen, zum Fernsprechen und zur Übertragung von Daten in der Ausführung: Leichtes Außenkabel Einfache Verlegung mit engen Biegeradien und leichte Montage durch einen optimierten Kabelaufbau mit kleinem Außendurchmesser. Das Kabel ist geeignet zur Verlegung im Freien, in Trögen und Kanälen, auf Kabelpritschen und in Rohrzügen. Bei Verlegung in Erde und großen mechanischen Belastungen sind zusätzliche Schutzmaßnahmen vorzusehen. Für LWL-Kabel nach der Werksnorm BayCom LWL 01 gilt: Qualitätsnachweis durch VDE-Ausweis/VDE-Fertigungsgutachten Ein Reißfaden erleichtert die Montage Für BayCom* LWL-Kabel gilt zusätzlich Verbesserte optische Eigenschaften gegenüber Standardfasern Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayCom®  A-DQ(ZN)b2Y (ZB, leicht)

BayCom® A-DQ(ZN)b2Y (ZB, leicht)

Leichtes metallfreies LWL-Außenkabel mit nicht metallenem Nagetierschutz, als Anschluss- und Verbindungskabel in Weitverkehrs- und Ortsnetzen. Metallfreies LWL-Außenkabel mit nicht metallenem Nagetierschutz, als Anschluss- und Verbindungskabel in Weitverkehrs- und Ortsnetzen, in Nebenstellenanlagen, zum Fernsprechen und zur Übertragung von Daten in der Ausführung: Leichtes Außenkabel Einfache Verlegung mit engen Biegeradien und leichte Montage durch einen optimierten Kabelaufbau mit kleinem Außendurchmesser. Das Kabel ist geeignet zur Verlegung im Freien, in Trögen und Kanälen, auf Kabelpritschen und in Rohrzügen. Bei Verlegung in Erde und großen mechanischen Belastungen sind zusätzliche Schutzmaßnahmen vorzusehen. Für LWL-Kabel nach der Werksnorm BayCom LWL 01 gilt: Qualitätsnachweis durch VDE-Ausweis/VDE-Fertigungsgutachten Ein Reißfaden erleichtert die Montage Für BayCom* LWL-Kabel gilt zusätzlich Verbesserte optische Eigenschaften gegenüber Standardfasern Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
K04MS-1.10 – 1.30-3ph-ATEX II 3GD |137 m³/h |200 mbar|-200 mbar|1.1 kW 3phasig-IE3

K04MS-1.10 – 1.30-3ph-ATEX II 3GD |137 m³/h |200 mbar|-200 mbar|1.1 kW 3phasig-IE3

Seitenkanalverdichter vom Typ: K04MS-1.10 – 1.30-3ph-ATEX II 3GD --> Volumen: 137 m³/h --> Druck: +200 mbar / --> Vakuum: -200 mbar. 1.1 kW mit 3phasig-IE3Motor (Frequenzumrichtergeeignet) Seitenkanalverdichter vom Typ K04MS-1.10 – 1.30-3ph-ATEX II 3GD: Produkteigenschaften bei einer Netzfrequenz von 50Hz: Volumen: 137 m³/h Vakuumdruck: -200 mbar Blasdruck: 200 mbar Leistung: 1.1 kW Schalldruck: 61.6 db(A) Gewicht: 18.2 kg IE3: 400 / 230 (V) (Y-Delta) Der Seitenkanalverdichter läuft im Wide Range: 345 - 415 / 200 - 240 V Der Seitenkanalverdichter kann bei mit handelsüblichen Frequenzumrichtern betrieben werden. Die Shopseite für diesen Seitenkanalverdichter lautet: https://skvtechnik.com/index.php?a=1962 Das Datenblatt für diesen Seitenkanalverdichter kann hier heruntergeladen werden: https://www.skvent.de/media/DSB_K_04_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00/DSB_K_04_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00.pdf SKVTechnik liefert Ihnen Seitenkanalverdichter aus europäischer Herstellung mit bis zu drei Jahren Gewährleistung. Alle Maschinen sind Dauerläufer 24/7 für Normalstrom oder Drehstrom und sind für Frequenzumrichterbetrieb geeignet. Volumen in m³/h: 137 Druck in mbar: 200